· 

HELLO LIFE!

Mein erster Blogpost an so einem grauen, kalten Herbsttag. Der perfekte Tag um etwas Farbe in die Welt zu bringen.

 

Ich hab sehr lange darüber nachgedacht, einen Blog zu starten, doch war ich mir nie ganz sicher, ob das etwas für mich ist. Worüber soll ich schreiben? Wird denn auch jemand meine Beiträge lesen? Doch ab einem Zeitpunkt kam die Erkenntnis. Warum nicht einfach ausprobieren? Was kann ich denn schon verlieren?

 

Ich kann nur etwas dazu gewinnen. Ich kann euch ein gutes Vorbild sein, um eure Träume zu verfolgen. Um euch zu zeigen, wie man sich selbst und das Leben lieben kann. Und ich mache mich damit selbst glücklich, euer Leben damit zu bereichern und mit euch meine Erfahrungen und Emotionen zu teilen. Ich genieße das Leben in vollen Zügen, auch wenn nicht immer alles perfekt läuft. Das Leben besteht nun mal aus Höhen und Tiefen. Man muss nur lernen, damit umzugehen und das Beste daraus zu machen.

 

Mit meinen Beiträgen möchte ich euch motivieren, mit positiven Gedanken durchs Leben zu gehen. Ich gebe euch regelmäßig Tipps, DIY-Anleitungen und leckere Rezepte, um euer Leben zu bereichern

 

Falls ihr Wünsche oder Anregungen habt, zu Themen, über die ich schreiben soll, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß mit meinen Posts!

 

Allerliebste Grüße,

Melanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0