· 

ENTSPANNUNG PUR

Bisher kannte ich Thai-Massage nur von Erzählungen. Es wurde immer so dargestellt, dass dort auf deinem Rücken rumgelaufen wird und deine Gliedmaßen verbogen werden. Gestern hatte ich beschlossen, mich einmal selbst davon zu überzeugen.

 

Mein Freund und ich gingen zusammen dort hin. Als wir rein kamen wurden wir sehr herzlich empfangen und ausführlich beraten. Schließlich entschied er sich für die Rücken- & Nackenmassage und ich mich für die Ganzkörpermassage mit Aroma-Öl.

 

Wir wurden in einen Raum geführt, der mit Tüchern geschlossen und leicht abgedunkelt wurde. Darin standen zwei sehr gemütliche Betten und es lief Entspannungsmusik, Wir sollten uns auf den Bauch legen und es wurde sich sehr schnell um uns gekümmert. Wir wurden sehr entspannt massiert. Was ich sehr angenehm fand, war, dass die Körperteile, die im Moment nicht massiert wurden, mit warmen Decken zugedeckt wurden.

 

Das Ganze ging eine halbe Stunde und wir wären dort beinahe eingeschlafen.

Zum Schluss wurden noch warme, nasse Handtücher auf den Körper gelegt.

 

Nach dieser Massage fühlt man sich wirklich, als würde man auf Wolken schweben. So entspannt, wie gestern Abend, waren wir beide schon lange nicht mehr. Ich kann es daher jedem empfehlen, die Massage einmal auszuprobieren. Ich habe nun auch beschlossen, mir diese Auszeit gelegentlich zu gönnen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0