· 

Vegan Bags

Wenn man zu dieser Jahreszeit durch die Stadt läuft oder die Modemagazine durchblättert, sind ein Großteil der Klamotten mit Pelz und Leder geschmückt. Doch dass darunter Tiere leiden und dafür sterben müssen, wird meist ignoriert. Ich selbst habe für mich entschieden, dass ich auf echtes Leder und Pelz verzichten möchte. Daher war ich sehr begeistert, als ich die Handtaschen von INYATI kennengelernt habe. 

 

Ich war eigentlich nie wirklich ein Handtaschenträger, doch der Gedanke, dass die Accessoires ohne Tierprodukte und Tierversuche hergestellt werden und trotzdem elegant aussehen und hochwertig sind, hat mich zum Fan gemacht. 

 

Mein momentaner Liebling ist die Tasche OLIVIA in brown croco, die ihr auf den Bildern sehen könnt. Sie kann als Handtasche oder Umhängetasche getragen werden und bietet genug Stauraum für alle wichtigen Dinge, die Frau täglich mit sich rum trägt 😌 Das Kunstfell am Henkel ist abnehmbar und kann somit zu jeder Jahreszeit getragen werden.

 

Die Taschen von INYATI sind sehr modisch und bieten Styles für jeden Anlass. Und sind dazu auch noch bezahlbar. Sie sind nun mein täglicher Begleiter. 

Schaut doch auch mal rein: www.inyati.de

 

*Werbung

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0