· 

Berliner Fashion Week

Eine aufregende Woche ist nun vergangen und alle Eindrücke sind verarbeitet. Die Messe auf der Fashion Week war echt überwältigend.

 

Zum ersten Mal war ich nicht der Besucher, sondern war mittendrin bei den Ausstellern. Ich war echt nervös, denn das war sehr ungewohnt für mich. Ich wusste ja nicht, was alles auf mich zu kommt. Doch die Leute dort waren wirklich super nett, also hatte sich das schnell gelegt.

 

Die Panorama war nur eine Messe von vielen auf der Fashion Week Berlin. Neben der Arbeit hatte ich auch die Möglichkeit, dort alles zu besichtigen. Sechs große Hallen mit den verschiedensten Bereichen. Von eleganter Kleidung über Urban-Style bis hin zum Wohnungsdesign. Auch wurden schöne Bereiche erstellt, in denen man gemeinsam auf Couchmöbeln bei Essen und Trinken entspannen konnte. Alle haben sich wirklich Mühe gegeben, die schönsten Stände zu zaubern. Ich fand es echt unglaublich, was beim Messebau alles möglich sein kann. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Möglichkeit, bei weiteren Messen dabei sein zu können.

 

Um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, habe ich euch unten eine kleine Bildergalerie zusammengestellt. Viel Spaß beim Eintauchen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0