· 

Detox your skin

Ich hatte nun ein paar Tage die Möglichkeit, die neue Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena zu testen. Meine ersten Erfahrungen damit sind sehr überraschend. 


Mit einer kompletten Pflege durch das Mizellen-Reinigungswasser, dem Peeling, der 2 in 1-Maske und der Feuchtigkeitscreme entsteht ein toller Effekt. Seit meiner Pubertät ist meine Stirn übersät von kleinen Pickelchen. Schon nach der ersten Behandlung mit den Produkten von Neutrogena hatte sich mein Hautbild um einiges verbessert, ich war sehr begeistert davon. Auch entsteht ein kühlender, minziger Effekt, die Haut fühlt sich danach super frisch an.


Um dir einen detaillierten Erfahrungsbericht geben zu können, werde ich die Produkte nun noch etwas länger testen und danach die einzelnen Produkte genauer beschreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0