· 

Summer Bucket List

Der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die Sonne bringt uns zum Strahlen, wir werden von Glücksgefühlen überschüttet und stecken voller Motivation. Wir gehen schwimmen, Eis essen und grillen zusammen mit Freunden.


Doch der Sommer rauscht immer viel zu schnell vorbei und am Ende des Jahres merken wir, was wir diesen Sommer eigentlich alles machen wollten, aber nicht getan haben.


Da der Sommer so viel zu bieten hat und damit dir das dieses Jahr nicht wieder passiert, empfehle ich dir heute, eine Bucket List anzufertigen. Auf diese Liste schreibst du alle Dinge, die du diesen Sommer machen möchtest.


Meine eigene Bucket List für den Sommer habe ich schon fertig. Du kannst sie gerne als Inspiration für dich nehmen.



1. Ans Meer fahren ✅

2. Ein Picknick machen 

3. Sonnenuntergänge anschauen 

4. Im Sommerregen tanzen

5. Im Garten zelten

6. Lagerfeuer machen & Stockbrot essen ✅

7. So oft es geht an den See fahren

8. Eine Wasserbombenschlacht machen

9. Open Air Festivals besuchen ✅

10. Tretboot/Kanu fahren

11. Salsa/Reggaetonpartys besuchen ✅

12. Die Sterne anschauen

13. Eine Fahrradtour machen ✅

14. Neue Städte bei Kurztrips kennenlernen ✅

15. Barfuß laufen ✅

16. Cocktails selbst machen 

17. In einer Hängematte schlafen

18. Eine Grillparty veranstalten

19. Das Handy für einen Tag weglegen ✅

20. Unvergessliche Momente erleben ✅



Ich wünsche dir einen wunderschönen, unendlichen Sommer. Genieße jeden einzelnen Tag davon ☀


Update: Im Sommer 2019 habe ich nun doch mal wieder nicht alles geschafft, doch fast die Hälfte ist schon abgehakt. Meine restlichen Ziele kommen auf die Liste für nächstes Jahr 😌

Kommentar schreiben

Kommentare: 0