· 

Ibiza #6

Im Urlaub gehen die Tage leider immer so schnell rum. Auch für uns hieß es nun - Goodbye Ibiza.


Um 6 Uhr morgens wurden wir schon von unserem Flughafentransfer abgeholt. Um 8:20 Uhr ging unser Flug. 


Eigentlich würde man ja gerne für immer dort bleiben, doch auf zu Hause freut man sich ja auch.


Heute also nochmal unser Fazit zu unserem Urlaub. Ibiza ist für Partys der optimale Ort. Doch auch für einen entspannten Urlaub ist es super geeignet. Man sollte es sich auf jeden Fall nicht entgehen lassen, auch den Rest der Insel anzuschauen.


Wie in jedem Ort gibt es auch weniger schöne Bereiche, doch der schöne Teil überwiegt.


Ich würde sagen, Ibiza ist für Paare und Gruppen zu empfehlen, weniger aber für Familien, da die Partys nun doch die Hauptrolle spielen. 


Auch das Hotel hatten wir optimal getroffen. Schöne, helle Zimmer, eine großartige Auswahl an Mahlzeiten und eine ruhige Hotelanlage.


Ich hoffe ich konnte dich in den letzten Tagen mit interessanten Berichten begeistern. Bei Fragen kannst du mir gerne eine Nachricht senden 😊

Kommentar schreiben

Kommentare: 0