· 

DIY Hochzeitsgeschenk

[Werbung]


Es ist mal wieder Hochzeitssaison und natürlich kann man nicht mit leeren Händen dastehen. Ich finde Geldgeschenke eigentlich sehr unpersönlich, doch Geld ist oftmals das beste Geschenk für ein Brautpaar beziehungsweise wird dies meist gewünscht. Doch bei der Verpackung dafür, kann man sehr kreativ werden. Heute zeige ich dir eine Idee, die wir vor kurzem selbst auf einer Hochzeit verschenkt haben.



Du brauchst dafür:

Bilderrahmen (mit genug Abstand zwischen Glasscheibe und Bild)

Geschenkband

Bildvorlage

Gelscheine


1. Die Bildvorlage druckst du aus und kannst sie noch mit Namen und dem Datum personalisieren.


2. Die Geldscheine werden zu kleinen Dosen gerollt und mit Geschenkband umwickelt.


3. Die Bänder werden zusammengeknotet und mit einer Schleife an das Bild geklebt.



Die Idee fand ich besonders schön, da auch wenn das Geld entfernt wurde, eine schöne Erinnerung übrig bleibt.



Kommentar schreiben

Kommentare: 0