· 

Open when

Seit mein Freund seine neue Arbeit begonnen hat und seitdem die meiste Zeit auf Montage ist, können wir momentan leider nur wenig Zeit zusammen verbringen. Vor einem Monat hatten wir unseren 2. Jahrestag. Auch an diesem Tag hatten wir nicht die Möglichkeit, uns zu sehen. Also beschloss ich, ihm ein besonderes Geschenk zu machen. Ich habe ihm eine kleine Notfall-Kiste für gute und schlechte Zeiten geschenkt, voller „Open when“-Briefe. So kann er zu bestimmten Situationen immer einen passenden Brief öffnen, auch wenn ich in diesem Moment nicht bei ihm sein kann. Er war sehr begeistert von diesem persönlichen Geschenk.

 

In diesem Beitrag zeige ich dir, um was es sich bei diesen Umschlägen handelt und du bekommst sogar eine kostenlose Vorlage von mir zum Ausdrucken.

  

 

Was du benötigst:

Umschläge

Papier

Stifte

Kiste / Box / Karton

Eventuell kleine Geschenke, die in den Umschlag passen

 

1. Überlege dir Situationen, in denen dein/e Freund/in die Umschläge öffnen sollte.

 

2. Schreibe passend zu dieser Situation einen Brief und stecke ich in einen Umschlag. Du kannst nun auch noch Fotos, Gutscheine oder andere schöne Kleinigkeiten dazu tun.

 

3. Beschrifte nun jeden Umschlag passend zur Situation. Dazu kannst du gerne meine Vorlage verwenden.

 

4. In den Umschlag, der sofort geöffnet werden soll, kannst du rein schreiben, wie das Ganze mit den Umschlägen funktioniert. Gerne kannst du auch dazu schreiben, dass mit den Umschlägen sparsam umgegangen und auf sie aufgepasst werden soll, denn du hast ja schließlich viel Zeit und Liebe dafür investiert. Natürlich sollte auch nicht geschummelt werden 😉

 

 

Leider kann ich nicht mehr darüber verraten, denn sonst bleibt es für meinen Freund natürlich keine Überraschung mehr, was sich in den Umschlägen befindet. Doch ich denke, du wirst selbst viele schöne Ideen dazu haben. Ich hoffe, dir gefällt die Idee und wünsche dir viel Spaß beim Verschenken 😊

Download
misslifelover_open_when_vorlage.pdf
Adobe Acrobat Dokument 526.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0