· 

Christmas Cards

Das Jahr ist schon wieder fast rum und Weihnachten steht vor der Tür. Überall leuchten die Lichterketten, es duftet nach Plätzchen, den ersten Schnee hatten wir auch schon und unseren Baum haben wir heute geschmückt.

 

Ich liebe die Adventszeit, die Zeit mit Familien, Freunden und tollen Gesprächen. Am meisten freue ich mich, den Briefkasten aufzumachen und eine Weihnachtskarte in den Händen zu halten. Es gibt viele Wege, Weihnachtsgrüße zu verbreiten, doch ich finde es immer noch am schönsten, handgeschrieben Karten an andere zu verschicken. In der Zeit der elektronischen Post geht so etwas leider immer mehr unter.

 

Das ganze Jahr senden wir Nachrichten und E-Mails, um Zeit zu sparen. Deshalb finde ich es schöner, sich zur Weihnachtszeit die Zeit zu nehmen, um einmal persönliche Worte für seine Liebsten auf Papier zu bringen.

 

Meine Weihnachtskarten habe ich dieses Jahr selbst designed und möchte sie dir nicht vorenthalten. Unter diesem Beitrag kannst du dir meine Karten gerne zum Ausdrucken downloaden und an andere versenden. Ich finde diese schöne Tradition sollte weitergeführt werden.

 

Viel Spaß beim Schreiben und Versenden! ♥

 

Download
Weihnachtskarten
misslifelover_weihnachtskarten_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0