· 

Team Fabletics

Urlaub bedeutet für mich, auch mal Zeit für mich selbst zu haben. Also habe ich heute den freien Tag für ein kleines Workout zu Hause genutzt. Da hat es super gepasst, dass ich durch brandsyoulove das Outfit von Fabletics testen darf.


Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich beim Sport wohlfühle. Daher bin ich echt begeistert von der Kleidung von Fabletics. Die Hose und das Oberteil fühlen sich an wie eine zweite Haut und machen eine tolle Figur.

Die Leggings spannt nicht, stretcht sich bei jeder Bewegung mit und ist atmungsaktiv.


Das Tolle ist, die Outfits sind für jeden Figurtyp erhältlich, von Größe XXS bis 3XL und es gibt jeden Monat eine neue Kollektion.


Als VIP-Miglied hat man sogar super Vorteile, wie zum Beispiel das Angebot, sich 2 Leggings für 24€ zu sichern.


Mit diesen Outfits motiviert es mich optimal, wieder etwas für einen aktiven und gesunden Lifestyle zu tun. Und das weihnachtliche Rot ist doch auch ein genialer Hingucker. 


Das Outfit findest du auf www.fabletics.de/teamfabletics #TeamFabletics


In den nächsten Tagen werde ich dir weiter berichten, wie sich die Kleidung von Fabletics in bestimmten Situationen anfühlt.


Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen 4. Advent 😊




Kommentar schreiben

Kommentare: 0