· 

Silvester DIY

Der letzte Tag des Jahres steht nun vor der Tür. Bei uns sind schon alle Vorbereitungen für die morgige Feier erledigt. Dieses Jahr feiern wir auswärts mit Freunden und Familie. 

 

Falls du morgen der Gastgeber bist und noch auf der Suche nach der passenden Deko bist, habe ich heute noch das Richtige für dich.

 

Ich schaue mir gerne mal ein Feuerwerk an, aber ich war noch nie ein Fan davon, selbst Raketen anzuzünden. Doch Wunderkerzen gehören für mich auf jeden Fall dazu.

 

Dazu passt super die Tischdeko, die ich dir heute zeigen werde. Du benötigst dafür nicht viel und kannst dir wieder meine Vorlage unten auf der Seite downloaden.

 

Was du brauchst:

Papier

Drucker

Wunderkerzen

Schere

 

1. Du kannst dir entweder meine Vorlage ausdrucken oder selbst etwas gestalten.

2. Dann schneidest du alles an der Umrandung aus.

3. An der gewünschten Stelle schneidest du Schlitze ein und steckst die Wunderkerzen durch.

 

Und fertig ist deine Tischdeko.

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins das neue Jahr und habt eine schöne Feier zusammen! :)

Download
Silvester DIY Tischdeko
misslifelover_silvester_wunderkerzen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0