· 

Hello 2021!

Das letzte Jahr war nicht einfach für uns alle und wir wissen nicht, was 2021 auf uns zukommen wird. Wichtig ist es vor allem, motiviert und mit Zuversicht ins neue Jahr zu starten.

 

Ich setze meine Ziele auch unabhängig vom Jahreswechsel um, doch ich kann verstehen, dass ein neues Jahr eine super Möglichkeit ist, diese umzusetzen. Vor allem nach dem letzten Jahr kann es ein optimaler Neustart sein.

 

Lass' dich aber nicht unter Druck setzen. Anstatt dir große Ziele zu setzen, die unerreichbar zu scheinen, teile sie in viele kleine Unterziele auf, die du Schritt für Schritt umsetzt. So bist du weniger frustriert und erreichst deine Ziele auch eher.

 

Damit du deine Ziele nicht aus den Augen verlierst, habe ich dir eine kostenlose Vorlage vorbereitet, um sie alle aufzulisten und sie nach Erreichen abzuhaken.

 

Um deinen Erfolg zu erreichen, darfst du dir diese 5 Dinge immer wieder bewusst machen:

1. Lenke dich von negativen Gedanken ab

2. Sei dankbar und erlebe Wunder

3. Teile dein Leben mit den Menschen, die dir gut tun

4. Erinnere dich an glückliche Momente

5. Verfolge deine Träume und liebe dich selbst

 

Wenn du diese Punkte nicht vergisst, wirst du sehen, dass der Rest folgen wird.

 

Ich wünsche dir ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Jahr mit tollen Momenten und wundervollen Menschen!

Download
misslifelover_ziele_2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0