· 

Komplimente zum Mitnehmen

Schön, dich zu sehen! Ich freue mich, so tolle Menschen auf meinem Blog begrüßen zu dürfen!

 

Ein schönes Kompliment zaubert einem schnell ein Lächeln ins Gesicht und kann uns sogar den Tag retten. Am heutigen Tag der Komplimente sollen Komplimente aller Art gemacht werden. Es ist ganz egal, wer das Kompliment bekommt: die Familie, Freunde, Arbeitskollegen, der Partner oder vielleicht sogar der Friseur, der dir nicht nur die Haare macht, sondern nebenbei noch ein offenes Ohr für dich hat.

 

5 Menschen, die dir nahe stehen, sollst du heute nette und positive Worte mit auf den Weg geben. Und natürlich bekommt jeder sein eigenes Kompliment. Ewas an anderen zu finden, das man bewundert, ist gar nicht so schwer. Aber man sollte seine Worte auch wirklich so meinen, wie man sie sagt. Und bevor etwas Schlechtes gesagt wird, hüllt man sich lieber in Schweigen. Natürlich hat man auch selbst etwas davon, wenn man eine nette Äußerung gemacht hat, denn man freut sich, dass man jemanden glücklich gemacht und etwas Gutes getan hat.

 

Um es dir noch etwas einfacher zu machen, habe ich heute "Komplimente zum Mitnehmen" für dich. Hier kannst du einfach schöne Worte vom Papier abreißen und verteilen – vielleicht machst du ja auch dir selbst ein Kompliment. 

 

Ich wünsche auch dir ganz liebe Menschen, die dich wertschätzen und dir sagen, wie toll du bist!

Download
misslifelover_komplimente_zum_mitnehmen.
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0