· 

Bunte Marshmallow Pops

Da Fasching dieses Jahr leider ausfallen muss, habe ich etwas vorbereitet, um dir etwas Farbe in den tristen Alltag zu bringen: Bunte Marshmallow Pops.

 

Die Süßigkeit am Stiel ist in wenigen Minuten zubereitet und auch die Kinder werden große Augen machen.

 

Was du brauchst:

12 Marshmallows (die Großen, nicht die Minis)

50 g Schokolade

Bunte Zuckerstreusel

12 Cake-Pop-Stiele oder Holzspieße

 

1. Zuerst steckst du die Marshmallows vorsichtig auf die Spieße und gibst die Zuckerstreusel in eine kleine Schüssel.

 

2. Dann hackst du die Schokolade grob und schmilzt sie langsam über dem Wasserbad oder in der Mikrowelle (hier in kurzen Abständen reinstellen, da sie sonst verbrennen kann).

 

3. Nun tunkst du die Marshmallows in die flüssige Schokolade und schüttelst die überschüssige Schokolade vorsichtig ab.

 

4. Den oberen Teil der Schokoladenseite des Marshmallow drückst du nun vorsichtig in die Streusel und kannst die Seiten auch noch nach Belieben bestreuen.

 

5. Die Marshmallows stellst du direkt mit dem Stiel in eine Tasse und stellst sie für ca. 10 Minuten kalt.

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zubereiten und Naschen! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0