DIY · 07. Juni 2020
Wenn wir dieses Jahr schon nicht in die Ferne fliegen können, holen wir uns doch das Urlaubsfeeling einfach nach Hause! Ich bin ein großer Fan von den bunten Farben des Sommers und liebe frisches Obst an heißen Tagen. Daher kam ich auf die Idee beides zu kombinieren und die passende Deko für die Wohnung zu kreieren. Heute zeige ich dir, wie du dich zu Hause wie im Urlaub fühlen kannst. Was du dafür brauchst: Leinwand Getrocknete/gepresste Blumen Kleberoller/Klebestift Acrylfarbe (bei...
DIY · 31. Mai 2020
Einen handschriftlichen Brief zu schreiben wird heutzutage immer seltener. Ganz selten finden wir ein persönlich beschriebenes Papier in unserem Briefkasten, doch das löst Freude in uns aus. Einen Brief zu schreiben bedeutet, sich Zeit zu nehmen. Somit fühlen wir uns wertgeschätzt. Gerade in der momentanen Zeit, in der wir nicht jeden unserer Liebsten sehen oder per Video-Anruf kontaktieren können, ist es doch sehr passend, mal wieder selbst einen Brief zu schreiben. Dabei darf ein...
DIY · 30. Dezember 2019
Der letzte Tag des Jahres steht nun vor der Tür. Bei uns sind schon alle Vorbereitungen für die morgige Feier erledigt. Dieses Jahr feiern wir auswärts mit Freunden und Familie. Falls du morgen der Gastgeber bist und noch auf der Suche nach der passenden Deko bist, habe ich heute noch das Richtige für dich. Ich schaue mir gerne mal ein Feuerwerk an, aber ich war noch nie ein Fan davon, selbst Raketen anzuzünden. Doch Wunderkerzen gehören für mich auf jeden Fall dazu. Dazu passt super die...
FASHION · 27. Dezember 2019
Die Weihnachtstage sind nun auch vorbei und nach dem vielen guten Essen tut es mal gut, einen kleinen Spaziergang zu machen 😌 Da habe ich die Gelegenheit gleich genutzt um auch dabei mein Outfit von Fabletics zu testen. Ich finde die Kleidung nach wie vor super bequem. Man fühlt sich darin einfach echt wohl. Bei Bewegung im Freien gibt auch die Hose erstaunlich warm. Nur das Oberteil finde ich für draußen etwas zu dünn. Das Outfit findest du auf www.fabletics.de/teamfabletics Wie hast du...
DIY · 23. Dezember 2019
Du bist auf der Suche nach einem Last Minute Geschenk für Weihnachten? Dann habe ich heute genau das Richtige für dich. Auf der Seite von Springlane habe ich die Anleitung für Aroma-Salze gefunden. Die Idee fand ich echt super, da es schnell gemacht ist und man immer etwas zum Kochen gebrauchen kann. Daher teile ich heute die Anleitung zu 3 Aroma-Salzen mit dir. Das Rotweinsalz eignet sich hervorragend zu einem guten Steak oder anderem roten Fleisch. Das Zitronen-Rosmarin-Salz schmeckt...
FASHION · 22. Dezember 2019
Urlaub bedeutet für mich, auch mal Zeit für mich selbst zu haben. Also habe ich heute den freien Tag für ein kleines Workout zu Hause genutzt. Da hat es super gepasst, dass ich durch brandsyoulove das Outfit von Fabletics testen darf. Für mich ist es sehr wichtig, dass ich mich beim Sport wohlfühle. Daher bin ich echt begeistert von der Kleidung von Fabletics. Die Hose und das Oberteil fühlen sich an wie eine zweite Haut und machen eine tolle Figur. Die Leggings spannt nicht, stretcht...
LIFESTYLE · 15. Dezember 2019
Das Jahr ist schon wieder fast rum und Weihnachten steht vor der Tür. Überall leuchten die Lichterketten, es duftet nach Plätzchen, den ersten Schnee hatten wir auch schon und unseren Baum haben wir heute geschmückt. Ich liebe die Adventszeit, die Zeit mit Familien, Freunden und tollen Gesprächen. Am meisten freue ich mich, den Briefkasten aufzumachen und eine Weihnachtskarte in den Händen zu halten. Es gibt viele Wege, Weihnachtsgrüße zu verbreiten, doch ich finde es immer noch am...
DIY · 06. November 2019
DIY Geschenk für deine Liebsten
LIFESTYLE · 03. November 2019
Ich habe gemerkt, dass mein letzter Beitrag über die Pille nicht so gut ankam, wie meine sonstigen Themen. Er wurde nur von wenigen gelesen und von manchen Seiten wurde ich sogar belächelt. Doch habe ich entschieden, weiterhin darüber zu schreiben, da ich anderen Mädchen und Frauen mit meinen Erfahrungen helfen möchte. Mir ging es genauso. Ich wusste nicht wirklich, mit wem ich darüber sprechen sollte, doch ich merkte, dass es mir nicht gut ging. Mein Freund war und ist mir eine sehr...
DIY · 27. Oktober 2019
Im Herbst dürfen Kürbisse natürlich nicht fehlen. Die selbe Deko wie letztes Jahr muss es auch nicht unbedingt sein, doch oftmals muss man sich gar nicht auf die Suche nach etwas Neuem machen. Meine Deko-Kürbisse fand ich von der Form und Größe eigentlich schon immer ganz schön. Doch das Orange hatte farblich nie richtig in die Wohnung gepasst. Also habe ich daraus ein Makeover mit Acrylfarbe gemacht. Die gibt es schon sehr günstig im Bastelladen und mit wenigen Schritten habt ihr schon...

Mehr anzeigen