DIY · 17. April 2019
Schöne Geschenkverpackung zu Ostern
DIY · 10. April 2019
Glänzende Osterdeko
LIFESTYLE · 20. März 2019
Was brauchst du, um glücklich zu sein?
FOOD · 03. März 2019
Fluffiger Konfetti-Kuchen - der Hingucker auf jeder Faschings- oder Geburtstagsparty. Und er ist auch schnell zubereitet. Zutaten: 3 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Mineralwasser mit Sprudel 1 Päckchen Backpulver 1 Päckchen Vanillezucker 4 Eier Zuckerguss Bunte Streusel Zubereitung: 1. Alle Zutaten zusammen verrühren und in ein Backblech oder eine Kuchenform geben. 2. Den Kuchen bei 175°C Umluft für ca. 10 Minuten backen. Mit einem Zahnstocher oder einer Gabel kann geschaut...
LIFESTYLE · 25. Februar 2019
Wie du dich mit dem Frühjahrsputz anfreunden kannst
DIY · 10. Februar 2019
Valentinstag steht nun wieder vor der Tür und viele sind noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk. Ich selbst finde ja immer etwas Selbstgemachtes am schönsten. Auch denke ich, sollte man seinen Partner das ganze Jahr wertschätzen und nicht nur an einem Tag im Jahr. Heute zeige ich dir daher passend eine schöne Geschenkidee, mit der ich meinem Freund auch eine große Freude gemacht hatte: Mit einem Glas voll mit 365 Gründen, warum du deinen Partner liebst. Du brauchst dafür:...
BEAUTY · 05. Februar 2019
Die Testphase für die Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena ist nun fast vorbei und ich kann euch heute jedes einzelne Produkt genau erklären und euch dazu meine Erfahrungen berichten.
DIY · 31. Januar 2019
Wer liebt sie nicht: die heiße Schokolade. Vor allem bei diesem kalten Wetter das perfekte Mittel, um sich aufzuwärmen und auf der Couch unter die Decke zu kuscheln. Damit du auch immer dafür etwas parat hast oder anderen damit eine Freude machen möchtest, zeige ich dir heute, wie du ganz einfach eine Trinkschokolade am Stiel machen kannst. Zutaten (für ca. 5 Portionen): 200 g Vollmilchschokolade (alternativ natürlich auch Zartbitter- oder weiße Schokolade) Minimarshmallows Holzstiele...
BEAUTY · 29. Januar 2019
Ich hatte nun ein paar Tage die Möglichkeit, die neue Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena zu testen. Meine ersten Erfahrungen damit sind sehr überraschend. Mit einer kompletten Pflege durch das Mizellen-Reinigungswasser, dem Peeling, der 2 in 1-Maske und der Feuchtigkeitscreme entsteht ein toller Effekt. Seit meiner Pubertät ist meine Stirn übersät von kleinen Pickelchen. Schon nach der ersten Behandlung mit den Produkten von Neutrogena hatte sich mein Hautbild um einiges verbessert, ich...
FOOD · 23. Januar 2019
Du möchtest etwas Gesundes kochen, aber es soll schnell zubereitet sein? Dann habe ich heute genau das Richtige für dich: Gefüllte Tomaten mit Quinoa und körnigem Frischkäse 🍅 Zutaten für 4 Personen: 8 Tomaten 200 g Quinoa 250 g körniger Frischkäse 1/2 Bund Lauchzwiebeln Salz Pfeffer Zubereitung: 1. Den Quinoa gibst du in ein feines Sieb, spülst ihn gründlich ab und lässt ihn in Salzwasser nach Packungsanweisung garen. In der Zwischenzeit wäscht du die Tomaten, schneidest an der...

Mehr anzeigen