BEAUTY · 17. Juli 2019
[Werbung] Welche Frau kennt es nicht: ständig stehen wir vor dem Spiegel und haben immer etwas anderes auszusetzen. Der Bauch ist zu dick, die Orangenhaut würden wir am liebsten durchgehend verstecken und heute sitzt dann auch mal die Frisur wieder nicht. Und wieder ist unserer Selbstbewusstsein verschwunden. Ja, die Makel an uns sehen wir immer. Doch was wir meistens nicht sehen, ist, dass uns diese "Makel" zu etwas Besonderem machen. Sie machen uns einzigartig. Und das solltet ihr immer im...
DIY · 15. Juli 2019
[Werbung] Es ist mal wieder Hochzeitssaison und natürlich kann man nicht mit leeren Händen dastehen. Ich finde Geldgeschenke eigentlich sehr unpersönlich, doch Geld ist oftmals das beste Geschenk für ein Brautpaar beziehungsweise wird dies meist gewünscht. Doch bei der Verpackung dafür, kann man sehr kreativ werden. Heute zeige ich dir eine Idee, die wir vor kurzem selbst auf einer Hochzeit verschenkt haben. Du brauchst dafür: Bilderrahmen (mit genug Abstand zwischen Glasscheibe und...
LIFESTYLE · 12. Juli 2019
Im Urlaub gehen die Tage leider immer so schnell rum. Auch für uns hieß es nun - Goodbye Ibiza. Um 6 Uhr morgens wurden wir schon von unserem Flughafentransfer abgeholt. Um 8:20 Uhr ging unser Flug. Eigentlich würde man ja gerne für immer dort bleiben, doch auf zu Hause freut man sich ja auch. Heute also nochmal unser Fazit zu unserem Urlaub. Ibiza ist für Partys der optimale Ort. Doch auch für einen entspannten Urlaub ist es super geeignet. Man sollte es sich auf jeden Fall nicht...
LIFESTYLE · 11. Juli 2019
[Werbung] Die Insel ist nicht nur für Partys bekannt, sondern auch ein Paradies für Hippies. Daher konnten wir es uns nicht entgehen lassen, den berühmtesten Hippy Markt von Ibiza - "Punta Arabi" in Es Canar - zu besuchen. Da der Ort von unserem Hotel eine halbe Stunde entfernt war, mieteten wir uns einen Roller. Da die Straßen gut ausgeschildert waren, war der Markt einfach zu finden. Schon auf den Parkplätzen ging das Getümmel los. Obwohl der Markt jeden Mittwoch statt findet, scheint...
LIFESTYLE · 10. Juli 2019
Ein Tag am Meer - Wie Partys ihre Spuren hinterlassen
LIFESTYLE · 09. Juli 2019
In einem Tag um die Insel - Unsere schönsten Orte von Ibiza
LIFESTYLE · 08. Juli 2019
[Werbung] Nach einem beeindruckendem ersten Tag hatten wir uns - durch die Empfehlung von meinem Arbeitskollegen - am zweiten Tag entschieden, die etwas kleinere Nachbarinsel Formentera zu besuchen. Er sagte zu mir, die Strände dort würden aussehen, wie in der Karibik und dort wäre es um einiges ruhiger als auf Ibiza. Davon wollten wir uns selbst überzeugen. Mit dem Taxi fuhren wir für 15 Minuten lang bis zum Hafen. Dort war auch die Altstadt von Ibiza zu sehen. Die Tickets für die Hin-...
LIFESTYLE · 07. Juli 2019
[Werbung] Die meisten denken, wenn sie Ibiza hören, an Partys, nackte Haut und Alkohol. Doch Ibiza hat viel mehr zu bieten als das. Mein Freund und ich waren nun für 6 Tage dort - nicht um zu feiern, sondern um die Erholung zu genießen. Und wir sind beide der Meinung, dass das bis jetzt unser bester Urlaub war. Die nächsten Tage lang werde ich dir Einblicke in unser Urlaubstagebuch geben und dir damit die für uns schönsten Orte zeigen. Tag1: Als Unterkunft hatten wir uns für das...
LIFESTYLE · 04. Juli 2019
Der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Die Sonne bringt uns zum Strahlen, wir werden von Glücksgefühlen überschüttet und stecken voller Motivation. Wir gehen schwimmen, Eis essen und grillen zusammen mit Freunden. Doch der Sommer rauscht immer viel zu schnell vorbei und am Ende des Jahres merken wir, was wir diesen Sommer eigentlich alles machen wollten, aber nicht getan haben. Da der Sommer so viel zu bieten hat und damit dir das dieses Jahr nicht wieder passiert, empfehle ich...
LIFESTYLE · 16. Juni 2019
Finde deinen geregelten Tagesablauf

Mehr anzeigen