BEAUTY

BEAUTY · 17. Juli 2019
[Werbung] Welche Frau kennt es nicht: ständig stehen wir vor dem Spiegel und haben immer etwas anderes auszusetzen. Der Bauch ist zu dick, die Orangenhaut würden wir am liebsten durchgehend verstecken und heute sitzt dann auch mal die Frisur wieder nicht. Und wieder ist unserer Selbstbewusstsein verschwunden. Ja, die Makel an uns sehen wir immer. Doch was wir meistens nicht sehen, ist, dass uns diese "Makel" zu etwas Besonderem machen. Sie machen uns einzigartig. Und das solltet ihr immer im...
BEAUTY · 05. Februar 2019
Die Testphase für die Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena ist nun fast vorbei und ich kann euch heute jedes einzelne Produkt genau erklären und euch dazu meine Erfahrungen berichten.
BEAUTY · 29. Januar 2019
Ich hatte nun ein paar Tage die Möglichkeit, die neue Skin Detox Pflegelinie von Neutrogena zu testen. Meine ersten Erfahrungen damit sind sehr überraschend. Mit einer kompletten Pflege durch das Mizellen-Reinigungswasser, dem Peeling, der 2 in 1-Maske und der Feuchtigkeitscreme entsteht ein toller Effekt. Seit meiner Pubertät ist meine Stirn übersät von kleinen Pickelchen. Schon nach der ersten Behandlung mit den Produkten von Neutrogena hatte sich mein Hautbild um einiges verbessert, ich...